Nehmen Sie sich bitte ein paar Minuten Zeit und nehmen an der Umfrage Teil.


Wie sind Sie mit unserem Service zufrieden ?

  Absolut Top! Besser gehts kaum 5 Sterne (sehr gut)   Sehr kompetente Art und ausführliche persönliche Infos für jeden (gut)   Zum Service kann ich noch nicht viel sagen, auffällig ist aber die sehr ungewohnte Art des wirklich umfangreichen Informationsgehaltes. Hier findet der Kunde wirklich sehr viel, um nicht zu sagen, alles zum Fachgebiet. Informationsgehalt ist erfreulicherweise sehr hoch (Befriedigend)   Den Service kenne ich nicht, aber mir sind das doch noch zu wenige Informationen (ausreichend)   Zum Service kann ich überhaupt nichts sagen, da ich kein Kunde bin, aber das Blau gefällt mir nicht, außerdem ist es mir zuviel um das alles durchzulesen (mangelhaft)