Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Maria Bertelshein
27.09.2019 22:16:16
Unglaublich, wie reibungslos das alles lief
Ich hoffe dennoch nicht das ich wiederkommen muss.
Sabine Hupfenmohl
05.03.2018 14:49:01
Letzten Monat ist mir in Essen ein Opel in die Seite gefahren. Der Gutachter hat gut und zügig gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.
edith meierlein
05.03.2018 10:44:15
meine tochter war in essen unterwegs

alles fehlerfrei gelaufen
Arizona
02.03.2018 17:20:08
Ich habe einen gebrauchten Wagen vermittelt bekommen und bin mit dem Rundum-Service mehr als zufrieden, brauchte mich so gut wie gar nicht kümmern, nur halt angucken und entscheiden - absolut perfekt für mich...
Vielen Dank nochmal für alles :-)
Martin Vollmerskamp
02.03.2018 06:38:26
Gut bis sehr gut, würde ich sagen!
Ich bin mit meinem Auto durch eine dumme Unaufmerksamkeit gegen einen Metallpoller gefahren. Zu Schaden kam dabei die Front neben Kotflügel und Stoßfänger auch weitere Bauteile. Da ich bisher von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung hatte, rief ich meine Versicherung an da mein Auto Vollkaskoversichert ist. Der Versicherungsmitarbeite­r sagte mir, ich solle ein Gutachten zum Schaden einreichen, man bräuchte bei dem Schadenumfang keinen Versicherungsgutachter raus schicken. Zudem gab er mir den TIP zum Thema Kaskogutachten könne ich mich auf der Homepage "­Verkehrsunfall-­Ruhrgebiet"­ schlau machen. Dieses habe ich auch getan und war schon vom Informationsgehalt überwältigt. Ich dachte mir, mal sehen ob die auch so Arbeiten, wie sie sich präsentieren und beauftragte diese Firma ein Gutachten zu fertigen. Ich kann nur allen sagen - jederzeit wieder. Ich vergess ab sofort die großen Namen der Branche. Hier bin ich richtig! Von mir, eindeutige klare Empfehlung für alle Menschen die ein Unfallschaden an Ihrem Fahrzeug haben, oder weitaus mehr Informationen benötigen.
Anzeigen: 5  10