Herzlichen Dank an alle, die bereit sind uns ein feedback zu senden
Vielen Dank Ihnen allen für eine kurzes Feedback!
Bitte teilen Sie uns mit, wie zufrieden oder unzufrieden Sie mit den Dienstleitungen waren, damit wir stetig besser werden können.
Lieber Kunde wenn Sie uns eine Feedbacknachricht zusenden wird diese hier eingepflegt. Sie wurden zuvor über die Datenschutzrichtlinien informiert und gaben durch Ihr ausdrückliches Einverständnis an, dass wir Ihre Kundenmeinung veröffentlichen dürfen. 

Vielen Dank für alles, kann ich da nur sagen. „Sehr kompetente und freundliche Beratung, schnelle und effiziente Abwicklung. Nur zu empfehlen! (Nicole Steins)


„Wie haben durch unsere bekannten zufällig von diesem Gutachterbetrieb erfahren. Durch einen Besuch auf deren Internetpräsentation Informierten wir uns. Wir fühlten uns sicher, vertrauensvoll und gut beraten. Die Unfallabwicklung sodann lief nahezu perfekt. Für uns garantiert volle 5 Sterne

Axel und Marina Joachims


Unkompliziert und sehr gute Beratung. Gerne wieder!    Tommi 2014


Zuerst war mein Mann und auch ich sehr skeptisch, glaubten zunächst nicht an gute Dienstleistung und reibungslosen Ablauf. Aufgrund von Kundenrezension entschieden wir uns dafür. Das war auch gut, denn die gegnerische Versicherung gab uns bekannt, dass der Schaden mittels vorgelegtem Gutachten sofort begliechen wird. Zudem gab es erstaunlicherweise für dieses Unternehmen eine positive Rückmeldung. Also alles TOP!
Gabi und Manfred Küstner, Oberhausen


Kaum zu Glauben, dass ein solches bisher relativ unbekanntes Unternehmen mit Ihren Leistungen den großen der Branche eine echte Konkurrenz werden kann. Wir denken, völlig zu Recht.         Klaus und Martina Böllin,Essen


Ein Besuch auf deren Homepage hat uns überzeugt, noch mehr allerdings die unkomplizierte Abwicklung und sehr freundliche Art. Sabine und Frank, Essen 


Fair und freundlich!  Harald 2015


Deutschland umfangreiche Informationsquelle bei Verkehrsunfallschäden ist nicht nur im Internet TOP! Gerne jederzeit wieder.  Carmen und Frank


Der Empfang des Endgutachtens dauerte uns zu lange dafür gibt es Punktabzug, allerdings lief dann mit der Werkstatt alles reibungslos ab. Wir fahren unseren reparierten Wagen nun schon einige Zeit und mußten nicht wegen weiteren Kleinigkeiten erneut in die Werkstatt. Die Zusammenarbeit zwischen Werkstatt, Rechtsanwalt und dem Gutachter war sehr vertrauensvoll. Danke für gute und Reibungslose Abwicklung. Insgesamt, wirklich empfehlenswert.


Wir haben durch unsere bekannten zufällig von diesem Gutachterbetrieb erfahren. Durch einen Besuch auf deren Internetpräsentation Informierten wir uns. Wir fühlten uns sicher, vertrauensvoll und gut beraten. Die Unfallabwicklung sodann lief nahezu perfekt. Für uns garantiert volle 5 Sterne


”Wir hatten im August 2018 einen Verkehrsunfallund bisher mit sowas noch überhaupt keine Erfahrung. Sodann suchten wir im internet und stiessen dabei zufällig auf deren überwältigende Homepage. Ob die auch so arbeiten wie sie sich präsentieren fragten wir uns, ein Versuch ist es wert dachten wir und beauftragten dieses Unternehmen. Das war eine sehr gute Entscheidung.

Manfred und Karin Scheid, Gelsenkirchen


Ich bin noch jung, habe meinen Führerschein noch nicht so lange und wurde gleich mal Opfer einen Blechunfalls. Über eine freie Werkstatt in Essen wurde ich dann zu diesen Sachverständigen empfohlen. Da ich weder Ahnung noch Erfahrungen hatte, vertraute ich der Werkstatt. Mir wurde in kleinstem Detail alles in Ruhe erklärt, also schon TOP wieviel Zeit sich der Sachverständige für mich nahm, ich dachte wenn die Ärzte hierzulande auch mal so wären. Also von mir gerne volle Punkte. Danke  Kerstin Brauer, Essen