Gästebuch

23 Einträge auf 2 Seiten
Martin Vollmerskamp
02.03.2018 06:38:26
Gut bis sehr gut, würde ich sagen!
Ich bin mit meinem Auto durch eine dumme Unaufmerksamkeit gegen einen Metallpoller gefahren. Zu Schaden kam dabei die Front neben Kotflügel und Stoßfänger auch weitere Bauteile. Da ich bisher von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung hatte, rief ich meine Versicherung an da mein Auto Vollkaskoversichert ist. Der Versicherungsmitarbeite­r sagte mir, ich solle ein Gutachten zum Schaden einreichen, man bräuchte bei dem Schadenumfang keinen Versicherungsgutachter raus schicken. Zudem gab er mir den TIP zum Thema Kaskogutachten könne ich mich auf der Homepage "Verkehrsunfall-­Ruhrgebiet" schlau machen. Dieses habe ich auch getan und war schon vom Informationsgehalt überwältigt. Ich dachte mir, mal sehen ob die auch so Arbeiten, wie sie sich präsentieren und beauftragte diese Firma ein Gutachten zu fertigen. Ich kann nur allen sagen - jederzeit wieder. Ich vergess ab sofort die großen Namen der Branche. Hier bin ich richtig! Von mir, eindeutige klare Empfehlung für alle Menschen die ein Unfallschaden an Ihrem Fahrzeug haben, oder weitaus mehr Informationen benötigen.
souag lahcen
28.02.2018 20:42:32
Gute Beratung, nette Gespräche und einen guten Preis. Die Firma hat mir sehr gut beim Kauf eines neuen Wagens geholfen.
THOMAS BLUM
21.12.2017 11:01:20
Durch einen Auffahrunfall war ich bereits vor 3 Jahren schon einmal hier Kunde. Da seinerzeit in der Abwicklung alles perfekt gelaufen ist, entschied ich mich erneut für diese Firma. Diesmal wurde ich mit meinem Fahrzeug Opfer einer Vorfahrtsmißachtung und habe einen wirtschaftlichen Totalschaden am Fahrzeug erlitten. Die Abwicklung war wieder in jeder Hinsicht Vertrauensvoll und Reibungslos.
Klare Weiterempfehlung von mir.
5 Sterne m. E. nach voll berechtigt.
Anzeigen: 5  10   20