Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
myEKkXvr myEKkXvr
20.02.2024 12:01:13
1
Frank Kampken
25.03.2022 07:44:30
Gleich am Anfang des Jahres hat es gerumst. Ich brauchte schnell einen Gutachter, rief einen Freund an, der mit Autos etwas mehr zu tun hat als ich der ich vom Auto so gar keine Ahnung habe. Mein Freund hatte mir dann empfohlen die Rufnummer 0201 61 61 73 73 anzurufen, dort seien Gutachter zu erreichen, die sofort herauskommen. Ich rief dort an, was soll ich schreiben, alles TOP!
Es wurde sofort geholfen, der Gutachter kam zum Unfallgeschehen. Mir wurde erklärt, dass es wichtig sei, noch am Unfallort Beweise zu sichern. Letztlich habe ich nicht nur einen TOP Gutachter kennen gelernt, sondern auch viel über die Abwicklung eines Verkehrsunfalls gelernt. Fazit: Für mich TOP!!!
Martina Gross
24.08.2021 09:26:51
Hallo, ich bin Martina, war am 19.07.2021 auf dem Weg zur Arbeit, als mir morgens in Essen Bergerhausen so ein unachtsamer Idiot in die Seite meines Autos gekracht ist. Got sei Dank gab es keine Personenschäden doch mein Auto sah kaum mehr gut aus. Die Polizei hatte mir empfohlen, die in Bergerhausen ansässigen Gutachter "Car Crash Info" bekannt als Notrufgutachter sofort einzuschalten.
Dies habe ich sodann auch getan, was dann passierte war erstaunlich. Der Gutachter teilte mit, ich möge an der Unfallstelle verbleiben er käme raus. Dies geschah dann auch und er machte noch am Unfallgeschehen seine von mir beauftragte Arbeit. Das Gutachten lag bereits zwei Tage später bei der Werkstatt meines Vertrauens. Alles wurde ohne Abzüge reguliert. Ich kann die echt weiterempfehlen !
Martin Roseberg
14.06.2021 22:20:10
Kaum zu Glauben.
Harley Davidson umbau. Ich hörte durch Mundpropaganda, dass die bei Motorradbewertungen vor allem auch bei Harley Davidson gut sein sollen. Skeptisch beauftragte ich hier. Nach meiner Erfahrung kann ich nuir sagen,, dass ich 6 Sterne vergeben würde wenn es die gäbe.
Einfach nur zufrieden. Danke nochmals.
jürgen Eulberg
07.06.2021 23:18:53
Guten Tag,
Herr Kohlstedt von der Firma Car Crash Info hat an meinem Oldtimer Mecedes W 123 ein Wertgutachten erstellt. Professionalität sowie größte Sorgfalt beim begutachten aller relevanten Bauteile sowie Technik des Fahrzeugs, wurde hier an oberster Priorität gesetzt, um ein neutrales objektiv bewertetes Oldtimer Gutachten zu erstellen.
Die Firma Car Crash Info ist auch weiterhin meine erste Adresse und kann diese uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank noch mal ans ganze Team!
Klaus Evari
31.05.2021 14:40:30
Hallo, ich möchte gar nicht so viel hier Schreiben, sondern kann mich voll und ganz den Vorrednern anschließen. Wenn es ums Auto geht, ist das auch zukünftig meine erste Adresse, denn es ist schon erstaunlich mit welch einer sorgfalt hier Dienstleistungen beschrieben und erstellt werden.
Absolut 5 Sterne.
Günther Stamm
19.04.2021 08:03:20
Hallo,
ich möchte eine kurze aber sehr deutliche Nachricht hinterlassen. Ich bin per Zufall auf Car Crash Info gestoßen, habe die um Beratung eines Gebrauchtwagens welchen ich mir zuvor aussuchte gebeten. Ich habe den Wagen nicht gekauft weil durch den Gutachter diverse Mängel gefunden wurden die mir niemals aufgefallen wären. Allerdings wurde unter deren Hilfe sodann ein anderes Fahrzeug ausgesucht. Alles TOP, vielen Dank nochmals für die freundliche und fachtiefe Beratung. Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
Birgit Scheppmann
11.03.2021 18:50:48
Hallo, auch ich hinterlasse gerne einen Eintrag und kann mich nur dem anschließen was die anderen Personen hier so geschrieben haben, als Sie einen Eintrag gemacht haben.
Dies war auch meine Erfahrung. Absolut TOP.
Falls ich noch einmal ein Problem mit dem Auto habe werde ich mich zuerst hieran wenden.
Ich habe es als hohes Vertrauen empfunden, zumal mir alles sehr detailliert erklärt wurde. Hohe Proffesionalität und Reibungsloser Gesamtablauf.
Absolut empfehlenswert!!
Danke nochmal für alles.
B.Scheppmann
Gabriele Passens
25.01.2021 09:47:13
Nach dem mir jemand ins geparkte Auto gefahren ist, wurde mir durch einen in Köln ansässigen Arzt bei Fragen zur Abwicklung von Schäden am Auto die Firma Car Crash Info aus dem Ruhrgebiet empfohlen, dessen Inhaber ein Herr Kohlstedt ist.

Nun kann ich Herrn Kohlstedt selbst weiter empfehlen, da er sich mit sofortigem Einsatz um alles fachgerecht und Kompetent gekümmert hat.
Vom Gutachten, was er selbst mit enormer Sorgfalt und Ausführlichkeit durchgeführt hat, über das finden der richtigen Autowerkstatt bis zum hochspezialisierten Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern.
Dabei ist Herr Kohlstedt ein freundlicher, kompetenter und ebenso hilfsbereiter Mensch, der auch bei einem Anruf zur späten Tageszeit meinerseits steht's freundlich, kompetent und interessiert, nach Lösungswegen sucht und mir alle Fragen beantwortete.

Was will man mehr.
Danke noch mal für die schnelle unkomplizierte Hilfe
Gabriele Passens
(Bergheim)
Ben Van Cauwenbergh
18.12.2020 18:42:12
Sehr, sehr zufrieden.
Anzeigen: 5  10   20