Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Rene Altkamp aus Essen
24.11.2020 06:51:44
Ich war schon erstaunt. Ich hatte einen Verkehrsunfall und mir wurde durch eine freie Kfz Werkstatt benannt, dass ich im Hinblick auf den eingetretenen Haftpflichtschaden selbst einen Gutachter aussuchen dürfe. Empfohlen wurde mir das kleine Büro Car Crash Info. Ich habe sodann dort beauftragt. Es lief alles absolut reibungslos, selbst die Regulierende Versicherung sprach Positiv über dieses kleine und unbekannte Unternehmen. Also kurz und knapp, klare 5 Sterne weiter Empfehlung!
Anette Grunewald
04.11.2020 13:26:01
Ich hinterlasse einen Eintrag, weil ich es als unglaublich positiv empfunden habe wie der Ablauf mit diesem Unternehmen war. Ich war durch Empfehlung einer freundin an dieses Unternehmen geraten, das war gut so. denn ich bin war mit meinem Ford Ka unverschuldet in einen Unfall verwickelt worden. Der ganze Ablauf war sehr proffesionell, das Gutachten lag schnell vor und wurde sofort voll und umfänglich Reguliert. Es lief schnell und unkompliziert. Ein kleiner Betrieb mit großen Leistungen. Absolut Empfehlenswert und garantiert volle Punktzahl!
Mario Licciardi
25.10.2020 14:19:03
Ich habe ein Wertgutachten für einen PKW-Oldtimer in Auftrag gegeben. Der Ablauf war sehr professionell und fachkundig. Die Ausführung der Arbeit war strukturiert und in einzelnen Baugruppen gegliedert. Ich war mit der Art der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung !
Arndt Kapella
20.10.2020 14:08:55
Ich stehe seit einiger Zeit in einem Rechtsstreit mit einem Fahrzeughersteller, bezüglich eines neu gekauften Autos. Dieses hat einen Motorschaden nach nicht einmal 50.000 Km erlitten. Der Hersteller bennent, ich sei zu Hochmotorig im kalten Zustand gefahren. Laut Werkstatt ist am Auto ein Kolbenring beschädigt der zu weiteren inneren Beschädigungen geführt hat. Nach zwei vorherigen Gutachten wurde ich durch Zufall auf dieses Unternehmen aufmerksam. Die Firma wurde beauftragt die Schäden im Motor zu analysieren, weil ich mich nicht damit abgeben wollte, dass ich an dem Motorschaden schuld gehabt hätte. Diese Gutachter haben bis ins kleinste Detail alles geprüft. Die Kolben, die Bauteile der Ringe etc. wurde sogar über ein Labor überprüft. Im dritten Anlauf kam ich zu meinem Recht, denn es liegt ein Laborergebnis über ein Materialfehler vor, wodurch ein sog. Dauerbruch entstanden sei. Ergebnis zu den Gutachtern!
Hier bin ich richtig, wenn es ums Auto geht, denen Vertraue ich, also klare Empfehlung leute. TOP !!!!!
Rene Ewers
28.09.2020 20:12:20
Mein Opa ist Tot!
Ich habe ein altes Fahrzeug oder sagen wir besser die Übberreste aus der Zeit des zweiten Weltkrieges. Nur wie so etwas wieder herrichten, vor allem mit welchen Wahnsinnskosten und wie geht das fragte ich mich. Durch Empfehlungen gelangte ich an die car Crash Info, führte die Überreste vor und erbat um eine Restaurationskalkulatio­n.­ Diese dauerte bei solch einem Umfang natürlich eine Zeit, aber es hat sich gelohnt, nicht nur das ich nun weiß wie hoch die Kosten sind sondern diese Gutachter zeigten mir auch den richtigen Weg der Restauration auf sowohl kaufmännisch und technisch. Einfach nur TOP!
Anzeigen: 5  10   20