Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
myEKkXvr myEKkXvr
20.02.2024 12:01:13
1
Frank Kampken
25.03.2022 07:44:30
Gleich am Anfang des Jahres hat es gerumst. Ich brauchte schnell einen Gutachter, rief einen Freund an, der mit Autos etwas mehr zu tun hat als ich der ich vom Auto so gar keine Ahnung habe. Mein Freund hatte mir dann empfohlen die Rufnummer 0201 61 61 73 73 anzurufen, dort seien Gutachter zu erreichen, die sofort herauskommen. Ich rief dort an, was soll ich schreiben, alles TOP!
Es wurde sofort geholfen, der Gutachter kam zum Unfallgeschehen. Mir wurde erklärt, dass es wichtig sei, noch am Unfallort Beweise zu sichern. Letztlich habe ich nicht nur einen TOP Gutachter kennen gelernt, sondern auch viel über die Abwicklung eines Verkehrsunfalls gelernt. Fazit: Für mich TOP!!!
Martina Gross
24.08.2021 09:26:51
Hallo, ich bin Martina, war am 19.07.2021 auf dem Weg zur Arbeit, als mir morgens in Essen Bergerhausen so ein unachtsamer Idiot in die Seite meines Autos gekracht ist. Got sei Dank gab es keine Personenschäden doch mein Auto sah kaum mehr gut aus. Die Polizei hatte mir empfohlen, die in Bergerhausen ansässigen Gutachter "Car Crash Info" bekannt als Notrufgutachter sofort einzuschalten.
Dies habe ich sodann auch getan, was dann passierte war erstaunlich. Der Gutachter teilte mit, ich möge an der Unfallstelle verbleiben er käme raus. Dies geschah dann auch und er machte noch am Unfallgeschehen seine von mir beauftragte Arbeit. Das Gutachten lag bereits zwei Tage später bei der Werkstatt meines Vertrauens. Alles wurde ohne Abzüge reguliert. Ich kann die echt weiterempfehlen !
Martin Roseberg
14.06.2021 22:20:10
Kaum zu Glauben.
Harley Davidson umbau. Ich hörte durch Mundpropaganda, dass die bei Motorradbewertungen vor allem auch bei Harley Davidson gut sein sollen. Skeptisch beauftragte ich hier. Nach meiner Erfahrung kann ich nuir sagen,, dass ich 6 Sterne vergeben würde wenn es die gäbe.
Einfach nur zufrieden. Danke nochmals.
jürgen Eulberg
07.06.2021 23:18:53
Guten Tag,
Herr Kohlstedt von der Firma Car Crash Info hat an meinem Oldtimer Mecedes W 123 ein Wertgutachten erstellt. Professionalität sowie größte Sorgfalt beim begutachten aller relevanten Bauteile sowie Technik des Fahrzeugs, wurde hier an oberster Priorität gesetzt, um ein neutrales objektiv bewertetes Oldtimer Gutachten zu erstellen.
Die Firma Car Crash Info ist auch weiterhin meine erste Adresse und kann diese uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank noch mal ans ganze Team!
Anzeigen: 5  10   20